Über mich, meine Arbeitsweise und meine Ziele.

Ich besitze eine über 25-jährige Erfahrung als professionelle Visagistin im Bereich Make-up für Werbefotografie, Film und Fernsehen. 

Daher kann ich recht genau einschätzen, wie sich Augenbrauen, Lidstrich oder Lippenkontur durch Permanent-Make-up verändern lassen, um eine ideale Formgebung zu erreichen. Dem Gesicht soll man nicht ansehen, wie und an welchen Stellen die Formen und Konturen „idealisiert“ wurden. Ein von mir erstelltes Make-up ist in jeder Situation passend und niemals „overstyled“. 

„Mein Ziel ist ein natürlich schönes Aussehen für jeden Tag – ein Fine Lining Permanent. Für besondere festliche Gelegenheiten kann es problemlos verstärkt werden.“

Ich arbeite ausschließlich mit anti-allergenen Mineralfarben, die mir ein breites Spektrum an Farbtönen bieten. Darunter auch spezielle Ü50-Farben für ältere Menschen, zart pigmentierte Farben für junge Menschen und humanmedizinische Farben.

Unsere
Leistungen.

Dekoratives
Make Up

Permanent
Make Up

Medizinisches
Make Up

Jetzt Termin vereinbaren

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann nehmen Sie mir mir Kontakt auf.
Ich werde mich schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Leistungen

Adresse

Kosmetik Zeilfelder
Rheindammstraße 50
68163 Mannheim